Impressum

Angaben nach § 5 TMG:

Rechtsanwältin Anja Mühlbach
Kanzleisitz: Pfarrer-Jaumann-Str. 18, 86928 Hofstetten
Tel.: 08196 / 998 34 88
E-Mail: info@ra-muehlbach.de

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer München,
Tel.: 089/53 29 44 0
Fax.: 089/53 29 44 28
www.brak.de

Ich bin zugelassen beim Landgericht Landshut und - wie alle deutschen Anwälte - zur Vertretung vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in Deutschland (auch allen Familiengerichten) berechtigt.
Die Berufsbezeichnung "Rechtsanwältin" wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Gesetzliche Grundlagen meiner Berufstätigkeit sind die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), die Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA) und das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG).
Die aktuellen Gesetzestexte sind auch unter www.berufsordnung.de abrufbar.

Berufshaftpflichtversicherung: ERGO Versicherung AG mit Sitz in 40477 Düsseldorf, Victoriaplatz 1
Geltungsraum der Versicherung: Im gesamten EU-Gebiet und den Staaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum. Im Einzelfall kann der Geltungsraum durch die Berufshaftpflichtversicherung abgeklärt werden.